Handpan spielen lernen in Memmingen

Bereits seit 14 Jahren darf ich Menschen ganz verschiedenen Alters bei ihrem Fortschritt auf der Handpan ganz individuell begleiten.

Mir ist es ein Herzensanliegen für Dich einen geschützten Rahmen aufzuspannen in dem alles wachsen darf, was gerade da ist. Wir nehmen  uns ganz bewusst die Zeit für all Deine Fragen und Wünsche. Du darfst mich bei allen Übungen filmen. Auf wunsch notiere ich sie auch für Dich.

Wenn Du noch Infos zu meiner fachlichen Qualifikation brauchst, lade ich Dich ganz herzlich ein auf der Seite "Person" durch meine Vita zu stöbern.

Hier geht’s direkt zur Buchung

Online-Kurs für Handpans mit Benni Pfeifer

Einige Jahre habe ich auch Online-Unterricht für Handpan erteilt.
Inzwischen bin ich sehr froh Dir hier eine für mich noch
stimmigere Alternative anbieten zu können.

Benni Pfeifer vom Handpan-Planet in München hat einen sehr professionellen
Online-Kurs für Handpans im preisgünstigen Abo-Modell aufgelegt.
Neben Videos zur D Kurd Stimmung bietet er Dir sogar die Möglichkeit an auch auf
D Amara/ D Celtic Handpans zu üben.
Ich kann Benni aus ganzem Herzen empfehlen
und schätze ihn als Künstler, Pädagoge und Menschen sehr.

Zum Handpan Planet

Gemeinsam Handpan spielen - Handpan Ensemble Allgäu

Im Zusammenspiel mit Anderen macht mir das Musizieren am meisten Freude.
Die Verbundenheit und der Frieden, der dabei entsteht,
schätzen viele Schüler inzwischen sehr.
Daher informiere ich Dich hier gerne noch über das
Handpan-Ensemble-Allgäu.

Wir treffen uns einmal pro Monat am Donnerstag von 19:45 - 21:15 Uhr in der
städtischen Sing- und Musikschule Memmingen.
Aktuell sind alle 15 Plätze belegt. Möchtest Du mittelfristig dabei sein?
Dann kontaktiere mich bitte und ich setze Dich
auf die Warteliste.

 

Musik fängt genau da an, wo die Sprache aufhört.
Bist Du bereit verborgene Schätze zu heben?

Tobias Mrzyk
Marktplatz 12
87700 Memmingen
Telefon: 0176 70578338
E-Mail: info(at)handpan-verleih.de

Kontakt aufnehmen