Hier geht es zu einer Sammlung an bezaubernden Handpan-Songs auf Spotify.

Zur Playlist

Du möchtest meine Friedensarbeit unterstützen? Ich bin sowohl selbst pädagogisch tätig, als auch verbunden mit dem Trainernetzwerk der GFK-Trainer im Allgäu. Ruf mich gerne an, dann werde ich Dich gerne individuell begleiten, dass Deine monetäre Zuwendung seine volle positive Wirkung entfalten darf.

Es gibt inzwischen auch die Möglichkeit für Handpan-Patenschaften. Ich habe Schülerinnen und Schüler, die sich nur selten Unterricht und auch noch keine eigene Handpan leisten können. Hast Du monetäre Mittel im Überfluss, dann bringe ich euch gerne zusammen.

2023 gab es eine Spende meinerseits über 3000€ an eine private Schule im Allgäu. Für 2024 sind bereits zwei Benefiz-Handpan-Workshops für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach terminiert. Der Umsatz geht zu 100% ans Hospiz.

Du möchtest einmal im Monat weitere Zitate ganz persönlich in Dein Mailfach erhalten?

Dann melde Dich hier ganz unverbindlich zum Newsletter an.

Hier zum Newsletter anmelden