Ausgezeichnet
Basierend auf 25 Bewertungen
Nici G.
Nici G.
2024-04-24
Lieber Tobi, ich spiele fast jede freie Minute auf meiner wundervollen C Amara. Bin dir sehr dankbar das du mich so kompetent und ehrlich beraten hast. Der Workshops bei dir war sehr informativ und hat total Spaß gemacht. Sehr gerne wieder. Was ich auch wirklich toll finde das du in deiner schönen Oase eine sehr gute Auswahl an Handpans hast, die man auch anspielen kann um genau die richtige zu finden.
Bianca Kirsten
Bianca Kirsten
2024-04-07
Sehr zu empfehlen danke Tobi
Alexandra Eideloth Holistische Gesundheitspraxis
Alexandra Eideloth Holistische Gesundheitspraxis
2024-04-04
Seit gestern stolze Besitzerin einer eigenen Handpan ♥ Dem voraus ging ein wundervoller Workshop bei Tobi, bei dem man hineinschnuppern konnte in das Spielen und den Zauber der Handpan. Mit einem Leihinstrument habe ich ein paar Wochen hineingespürt und dann in aller Ruhe in der Handpan-Oase mir meine Eigene ausgesucht! Die Liebe und Hingabe die Tobi sowohl in seinen Unterricht, als auch in die Beratung steckt, seine Zeit die er schenkt und auch das Angebot für Unterricht/Workshops rundet alles ab. Ich freue mich sehr die Handpan v.a. privat nur für mich, aber ab und zu vielleicht auch beruflich einzusetzen und besondere Momente zu begleiten. So schön, Dich kennengelernt zu haben Tobi :-)
A S
A S
2024-04-01
Tobi hat mich unglaublich kompetent und nett beraten und sich viel Zeit für mich genommen. Genial finde ich die Möglichkeit, in einem Workshop mit ihm zu schauen, ob das Handpan-Spielen überhaupt etwas für einen ist und dann die Möglichkeit zu bekommen, sich mit einer Miet-Handpan eine zeitlang selbst auszuprobieren. So steht dem Weg zur Traum-Handpan nichts mehr im Wege :-)
Eva Epple
Eva Epple
2024-03-27
Danke für die Zeit, die Du Dir genommen hast, um mich mit Geduld, Fachwissen und Begeisterung zu beraten!
Christoph Peter
Christoph Peter
2024-01-29
Unglaubliche Kompetenz und obendrein überaus sympathisch. Ich konnte Tobias bereits im Workshop und eins-zu-eins Unterricht erleben. Seine Art zu Lehren und Vermitteln ist sehr professionell und für mich sehr motivierend. Die Räumlichkeiten schaffen außerdem ein positives Ambiente, welches Lernen möglich macht. Ein Meister der Handpan. Ich freue mich aufs nächste mal! Danke
Desiree Müller
Desiree Müller
2024-01-29
Lieber Tobi, bei und mit dir gemeinsam habe ich meine geliebte Sela Amara B2 in der Handpan Oase in Memmingen gefunden. Danke für deine tolle Beratung, Offenheit und Erreichbarkeit. Klare Weiterempfehlung!
Dennis Berg
Dennis Berg
2023-07-17
Auf der Suche nach einer Leih-Handpan bis zur Fertigstellung meiner zu dem Zeitpunkt bereits woanders georderten Eigenen hätte mir nichts besseres passieren können, als auf Tobis Handpan-Verleih zu stoßen. Ich habe eine wundervolle Edelstahl-Handpan zu sehr fairen Konditionen erhalten, die beeindruckend schnell ihren Weg von Memmingen nach Berlin fand und mir viel Freude bereitet hat. Der Kontakt mit Tobi war stets unkompliziert und höchst sympathisch. Als sich die Fertigstellung meiner eigenen Handpan verzögerte, war Tobi dann auch noch bemerkenswert und geradezu rührend flexibel und großzügig mit einer Verlängerung des Verleihs. Man merkt einfach, dass hier jemand aus Liebe zur Handpan und auch mit viel menschlicher Freundlichkeit, Offenheit und guten Organisationsfähigkeiten am Werk ist. Die Kaution kam nach der Rücksendung auch zügig zurück. Miettechnisch wie auch menschlich (trotz Distanz) eine spitzen Erfahrung, die ich wärmstens weiterempfehlen mag :-)
Jutta Kugel
Jutta Kugel
2023-06-21
Habe Tobi erst am Sonntag bei einem Workshop kennen gelernt...kann aber jetzt schon sagen, dass ich selten jemanden kennen lernen durfte, der so authentisch, sympathisch und sein Handwerk mit solcher Begeisterung, Freude und absoluter Kompetenz lebt, wie er. Danke Tobi.
Enna Mueller
Enna Mueller
2023-06-05
Bin total Happy, dass ich die Handpan so unkompliziert ausleihen/ probieren konnte... vielen Dank

Büroadresse:Tobias MrzykMarktplatz 1287700 MemmingenTelefon: 0176 70578338E-Mail: info(at)handpan-verleih.deUSt-ID gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE292167104